Freitag, 6. März 2015

Lippenpflege Routine


Hallo ihr Lieben,
Wind, Kälte, trockene Heizungsluft und spröde Lippen - niemals! Grade in den Wintermonaten brauchen unsere Lippen etwas mehr Pflege als sonst, um weiterhin so zart zu bleiben :)
Es hat etwas gedauert und ich habe einiges ausprobiert bis ich meine perfekte Lippenpflege gefunden habe.

Die Lippen sind gepflegt und wirken nicht nur so, wie es bei den meisten Lippenpflegestiften leider der Fall ist. Viele hinterlassen einfach einen geschmeidigen Film auf den Lippen, aber sobald dieser "Film" weg ist, hat man das Bedürfnis nochmal aufzutragen. Genau das ist bei dieser Lippenpflege nicht der Fall. Die Pflegewirkung hält auch an, wenn kein Produkt mehr auf den Lippen ist - also so wie es sein sollte und genau das ist das was mich so überzeugt!

Zu meiner Lippenpflegeroutine gehören diese 3 Helferinnen:
1 Etre Belle Liplift Peeling
 




Zunächst sollten die Lippen gepeelt werden, um tote Hautschüppchen sanft zu entfernen. Ich peele ein Mal die Woche meine Lippen. Hierzu nutze ich das Creme-Peeling von Etre Belle, praktisch ist der Applikator. Das Lippenpeeling war mal in einer Glossy-Box, alternativ kann natürlich auch ein DIY-Peeling schnell zubereitet werden. Für das DIY-Lippenpeeling braucht ihr etwas Honig und Zucker, wer mag auch etwas Öl und dann einfach die Lippen peelen! Nach dem Peeling sind die Lippen perfekt vorbereitet, um die Pflege aufzunehmen.

2 Nuxe Rêve de Miel Lip Balm





Ich habe hier sowohl die Pflege im Pott als auch in Lippenstift Form. Die Pflege im Pott ist etwas dicker von der Konsistenz, eignet sich sehr gut als Kur z.B. über Nacht.

3 Nuxe Rêve de Miel Stick Lèvres




Den Lipstick nutze ich meist unterwegs und als Base unter dem Lippenstift. Die Inhaltsstoffe sind: Öle aus Sonnenblume und Macadamia, Gerstenextrakt, Arganöl, Sheabutter, Honigderivat, Vitamin E.
Ich nutze die Lippenpflege seit ca. 1 Jahr und was mich besonders beeindruckt hat ist, dass die Pflegewirkung nach und nach sichtbar wird. Ihr findet die Lippenpflege in Apotheken oder auch Online, Links verlinke ich euch unten.

Und Ladies nicht vergessen: Lippenstifte sehen auf gepflegten und glatten Lippen immer besser aus!
*


Eure Arzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen