Sonntag, 1. März 2015

Erster Blogeintrag!


Hallo ihr Lieben,
ich wage es - mein erster Blog!
Meine Beautytime soll ein Make-up und Lifestyle Blog werden auf dem ich euch an meinen Erfahrungen, Tipps und neuen Trends rund um das breite Thema Beauty und all den anderen schönen Dingen des Lebens teilhaben lasse.

Beauty - ist nicht gleich Aussehen. Nein, auch nicht Oberflächlich: Schminke, Frisuren und ein paar Cremes!

Sich an einem Augenmake-up mit verschiedenen Pinseln und Pigmenten auszutoben, aus einem Bad-Hair-Day eine elegante Abendfrisur zu zaubern, durch die richtig ausgewählte Pflege der Haut mal etwas gutes tun, das fällt für mich unter anderem in das Thema Beauty.

Um nicht mehr nur meine Mitmenschen damit zu nerven oder zu bereichern.. möchte ich das alles auf meinem Blog teilen. Und wen es interessiert, wer es lesen mag - ich freue mich :-)

Wer ich eigentlich bin? Ich heiße Arzu, bin 26 Jahre und Begriffe wie Review, Haul, AMU, OOTD, DIY, Dupes bereichern meinen Wortschatz ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Arzu

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen